FROM SANDRA WITH LOVE...  

BUNTE, FRÖHLICHE POP ART FÜR EINEN ENTSPANNTEN, GESCHMACKVOLLEN LEBENSSTIL. LEBENSFROHE KUNST FÜR JEDEN GELDBEUTEL.

FOTOGRAFIE 

Ich habe bereits seit einiger Zeit nach einem "Kontrastprogramm" zur Malerei und deren praller Farbigkeit gesucht. 

Das Thema s/w Fotografie und seine vielfältigen kreativen Möglichkeiten fasziniert mich schon seit Jahren. Zu einer intensiveren Auseinandersetzung ist es jedoch nie gekommen.

Wohl gemerkt - ich spreche ausschließlich von der s/w Fotografie. 

In diesem Zusammenhang fällt mir eine interessante Anmerkung des kanadischen Fotografen Ted Grant ein.

"Wenn du Menschen in Farbe fotografierst, dann fotografierst du ihre Kleidung. Wenn du sie in schwarz-weiss fotografierst, dann fotografierst du ihre Seelen."

Angefangen habe ich mit meiner neuen Leidenschaft anläßlich eines Urlaubs in Tirol. Ein abgelassener Stausee bot mir einen faszinierenden Blick in seine Unterwasserwelt und ideale Motive für die s/w Fotografie. Hieraus ist die Serie "Mystische Unterwasserwelt" entstanden.

Die zweite Serie "Legs in the Dark" entstand an einem eher gelangweilten Samstagabend in meinem Wohnzimmer. Fotos mit einer leisen dezenten Erotik...

"Mystische Unterwasserwelt"

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken

"Mystical World I"


"Mystical World II"


"Mystical World III"

"Legs in  the Dark"

 Fotos zum Vergrößern bitte anklicken

"Legs in the Dark" 2019

 

"Legs in the Dark 3" 2019

 

"Legs in the Dark 4" 2019

 

"Legs in the Dark 5" 2019

 

"Legs in the  Dark 6" 2019

 

 "Legs in the Dark 7" 2019

 

"Legs in the Dark 8" 2019

 

"Legs in the Dark 9" 2019

 

"Legs in the Dark 10" 2019